Eisschwimmkurse im Waldsee in Lindenberg

Komm und tauche ein in die faszinierende Welt des Eisschwimmens – und zwar mit mir als deinem Begleiter! Ich bin nicht nur Extrem- und Eisschwimmer, sondern halte auch mehrere deutsche Rekorde. Im Jahr 2023 habe ich mir den Weltmeistertitel im Winterschwimmen über 1000 Meter gesichert. Jetzt möchte ich meine Expertise und Begeisterung mit dir teilen, indem ich exklusive Kurse im Waldsee in Lindenberg im Westallgäu anbiete.

Jetzt anmelden!

Jeder friert auf seine eigene Art und Weise

Jeder Mensch empfindet Kälte anders. Deshalb bringe ich nicht nur mein fundiertes Wissen, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen ein, um jeden Teilnehmer individuell zu unterstützen. Winterbaden, Winterschwimmen, Eisbaden, Eisschwimmen – für mich sind das nicht nur Begriffe, sondern lebendige Erlebnisse.

Entdecke Körper und Geist im EinklanG

In diesen Kursen führe ich die Teilnehmer durch sämtliche Aspekte des Eisschwimmens. Vom richtigen Equipment über die Vorbereitung bis zur Durchführung und Nachbereitung: Hier erfährst du alles, was nötig ist, um das Winterbaden sicher und mit Freude zu erleben. Entdecke deinen Körper und Geist auf eine völlig neue Art und Weise, während du die einzigartige Erfahrung des Winterschwimmens genießt.

Eisschwimmkurse in Lindenberg im Westallgäu

Diese besondere Gelegenheit bietet dir die Chance, von einem erfahrenen Experten zu lernen und das aufregende Abenteuer des Eisschwimmens am Waldsee zu erleben. Lass den Winter zu deinem ganz persönlichen Spielplatz werden und stürze dich gemeinsam mit mir in die erfrischende und faszinierende Welt des Eisschwimmens! Tauche ein in die Kälte, spüre den Nervenkitzel und entdecke die Schönheit dieses einzigartigen Erlebnisses, während wir gemeinsam die Herausforderungen des gefrorenen Wassers meistern.

Jetzt anmelden!

Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Bewertungen
Rebecca Ferber-Huber
Rebecca Ferber-Huber
2024-03-10
Eisschwimmen am Alpsee. Tolle professionelle Vorbereitung und Erklärung. Kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank Paul!
Tobi Arnegger
Tobi Arnegger
2024-02-20
Hatte heute einen Eisschwimmen-Kurs in Wasserburg. Paul ist sehr kompetent und kann super Erklären. Fachlich wie menschlich sehr empfehlenswert.
Michael Lebsanft
Michael Lebsanft
2024-02-13
Informativ und kompetent war’s und viel Spass hat’s gmacht beim Eisschwimmkurs mit Paul Bieber im 3,6°C kalten Alpsee.
Patrick Eh
Patrick Eh
2024-02-11
Ich wollte mich dem Eisschwimmen schon eine Weile nähern und bin auf Paul gestoßen. Mit Paul und seinen Erfahrungswerten und Tipps fühlt man sich beim ersten Mal Eisschwimmen absolut sicher. Danke für diese tolle Erfahrung. War richtig klasse! 😊
Alexander Oberst
Alexander Oberst
2024-02-11
Der perfekte Profi fürs Eisschwimmen, alle wichtigen Informationen und Mentale Vorbereitung fürs kalte Wasser. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und ich konnte das kalte Wasser echt genießen, eine tolle Erfahrung.Werde auf jedenfall weitermachen habe den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht. Danke dir Paul für deine offene, ehrliche und authentische Art.
GABRIELE Thaler
GABRIELE Thaler
2024-02-10
Danke lieber Paul, der Eisschwimmkurs mit dir war ein Erlebnis, Peter und ich sind jetzt hoch motiviert und werden das Eisschwimmen regelmäßig celebrieren.
Bernd Bönsch
Bernd Bönsch
2024-01-13
Nicht nur das Schwimmen im Bodensee bei 4° Wassertemperatur war sehr erfrischend, sondern auch die achtsame und kompetente Art des erfahrenen Winter- und Eisschwimmer Paul Bieber. Mir hat es die Angst vor der Kälte genommen und für den Respekt vor dem kalten Nass sensibilisiert. Dabei erlebte ich Spaß und Sicherheit. Danke lieber Paul!
Susanne Schubert
Susanne Schubert
2024-01-13
Ich bin begeistert….eine super Erklärung und durch EKG und Pulskontrolle die nötige Sicherheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem ersten Mal Eis schwimmen und danke Paul für all dass, was er mir mit diesem Kurs mitgegeben hat: Sicherheit an erster Stelle, dann den positiven Kick für den Körper und ganz entspannt genießen…