Schwimmkurse für Kinder aus Lindenberg

Als leidenschaftlicher Schwimmtrainer freue ich mich, euch die aufregenden Schwimmkurse für Kinder aus Lindenberg vorzustellen! Unser Ziel ist es, den jungen Schwimmern nicht nur das sichere und effektive Schwimmen beizubringen, sondern ihnen auch ein lebenslanges Vertrauen in das Element Wasser zu vermitteln.

Mein Schwimmunterricht findet in einer freundlichen und kinderfreundlichen Umgebung statt. ich lege großen Wert darauf, dass sich die Kinder wohl und sicher fühlen, sodass sie sich voll und ganz auf ihre Fortschritte konzentrieren können. Jeder Schwimmkurs wird von mir professionell geleitet. In kleinen Gruppen (max. 5-7 Kinder) kann ich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes berücksichtigen.

PREISE

5 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten

93,- EUR plus Schwimmbadeintritt

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer von 19%.

Jetzt anmelden für 2024!

Schwimmkurse für Kinder aus Lindenberg

Schwimmkurse für alle Alters- und Leistungsstufen

Die Kurse sind nach Alters- und Leistungsstufen strukturiert, um sicherzustellen, dass jedes Kind auf seinem persönlichen Niveau gefördert wird. In den Anfängerkursen werden den kleinen Schwimmern spielerisch die Grundlagen des Schwimmens beigebracht, wie zum Beispiel das Gleiten, Tauchen und erste Schwimmbewegungen. Dabei steht vor allem der Spaß im Wasser im Vordergrund, um die Begeisterung und Freude am Schwimmen zu wecken.

Für die fortgeschrittenen Schwimmer bieten wir spezielle Technik- und Ausdauerkurse an. Hier werden die Schwimmtechniken verfeinert, und die Kinder lernen verschiedene Schwimmstile kennen. Gleichzeitig wird die Kondition und das Vertrauen im Wasser weiter gestärkt.

Jetzt anmelden für 2024!

Die Schwimmkurse für Kinder aus Lindenberg finden regelmäßig statt, und es besteht auch die Möglichkeit, an Ferien-Intensivkursen teilzunehmen. So können die Kinder ihre Fähigkeiten schnell weiterentwickeln und ihre Erfolge feiern.

Ich bin stolz darauf, viele unserer jungen Schwimmer dabei zu beobachten, wie sie sich zu wahren Wasserliebhabern entwickeln und mit jeder Schwimmeinheit mehr Selbstvertrauen gewinnen. Schwimmen ist nicht nur eine wichtige lebensrettende Fähigkeit, sondern auch eine großartige Möglichkeit für Kinder, ihre körperliche Fitness zu verbessern und neue Freundschaften im Wasser zu schließen.

Wenn auch du möchtest, dass dein Kind die Freude am Schwimmen entdeckt und in einem sicheren und unterstützenden Umfeld schwimmen lernt, dann freuen wir uns darauf, euch in unseren Schwimmkursen willkommen zu heißen. Taucht ein in eine Welt voller Spaß und Bewegung im Wasser!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wo finden die Schwimmkurse statt?

Die Schwimmkurse für Kinder aus Lindenberg finden im Freibad Rentershofen in Röthenbach statt. Das Bad ist ca.11 Min. von Lindenberg im Allgäu entfernt. 

Anfahrtsbeschreibung:

  1. Starten Sie auf der Goßholzer Str. in Lindenberg im Allgäu.
  2. Fahren Sie durch Goßholz weiter in Richtung Bahnhof Röthenbach.
  3. Folgen Sie der Straße bis Sie Oberhäuser erreichen.
  4. Am Kreisverkehr in Oberhäuser nehmen Sie die zweite Ausfahrt.
  5. Fahren Sie auf der Montfortstraße bergab.
  6. Folgen Sie der Straße bis Sie das Freizeitzentrum Röthenbach / Freibad Rentershofen erreichen.
Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Bewertungen
Rebecca Ferber-Huber
Rebecca Ferber-Huber
2024-03-10
Eisschwimmen am Alpsee. Tolle professionelle Vorbereitung und Erklärung. Kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank Paul!
Tobi Arnegger
Tobi Arnegger
2024-02-20
Hatte heute einen Eisschwimmen-Kurs in Wasserburg. Paul ist sehr kompetent und kann super Erklären. Fachlich wie menschlich sehr empfehlenswert.
Michael Lebsanft
Michael Lebsanft
2024-02-13
Informativ und kompetent war’s und viel Spass hat’s gmacht beim Eisschwimmkurs mit Paul Bieber im 3,6°C kalten Alpsee.
Patrick Eh
Patrick Eh
2024-02-11
Ich wollte mich dem Eisschwimmen schon eine Weile nähern und bin auf Paul gestoßen. Mit Paul und seinen Erfahrungswerten und Tipps fühlt man sich beim ersten Mal Eisschwimmen absolut sicher. Danke für diese tolle Erfahrung. War richtig klasse! 😊
Alexander Oberst
Alexander Oberst
2024-02-11
Der perfekte Profi fürs Eisschwimmen, alle wichtigen Informationen und Mentale Vorbereitung fürs kalte Wasser. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und ich konnte das kalte Wasser echt genießen, eine tolle Erfahrung.Werde auf jedenfall weitermachen habe den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht. Danke dir Paul für deine offene, ehrliche und authentische Art.
GABRIELE Thaler
GABRIELE Thaler
2024-02-10
Danke lieber Paul, der Eisschwimmkurs mit dir war ein Erlebnis, Peter und ich sind jetzt hoch motiviert und werden das Eisschwimmen regelmäßig celebrieren.
Bernd Bönsch
Bernd Bönsch
2024-01-13
Nicht nur das Schwimmen im Bodensee bei 4° Wassertemperatur war sehr erfrischend, sondern auch die achtsame und kompetente Art des erfahrenen Winter- und Eisschwimmer Paul Bieber. Mir hat es die Angst vor der Kälte genommen und für den Respekt vor dem kalten Nass sensibilisiert. Dabei erlebte ich Spaß und Sicherheit. Danke lieber Paul!
Susanne Schubert
Susanne Schubert
2024-01-13
Ich bin begeistert….eine super Erklärung und durch EKG und Pulskontrolle die nötige Sicherheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem ersten Mal Eis schwimmen und danke Paul für all dass, was er mir mit diesem Kurs mitgegeben hat: Sicherheit an erster Stelle, dann den positiven Kick für den Körper und ganz entspannt genießen…