Schwimmkurse für Kinder aus Ellhofen i. Allgäu

Schwimmen ist nicht nur eine lebenswichtige Fähigkeit, sondern auch eine Quelle von Spaß und Freude für Kinder. Daher biete ich Schwimmkurse für Kinder aus Ellhofen sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an. Mein Ziel ist es, den Kindern nicht nur das Schwimmen beizubringen, sondern auch das Selbstvertrauen im Wasser zu stärken und eine sichere Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen können.

Die Schwimmkurse werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten, unabhängig davon, ob sie noch nie zuvor geschwommen sind oder bereits einige Erfahrung gesammelt haben. Die Anfängerkurse konzentrieren sich darauf, grundlegende Schwimmtechniken zu erlernen, während die Fortgeschrittenenkurse die Fähigkeiten der Kinder weiterentwickeln und verfeinern.

PREISE

5 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten

93,- EUR plus Schwimmbadeintritt

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer von 19%.


Jetzt anmelden für 2024!

Schwimmkurse für Kinder aus Ellhofen

Schwimmkurse in kleinen Gruppen

Ich lege großen Wert auf die Sicherheit der Kinder und arbeite eng mit ihnen zusammen, um eine positive Lernumgebung zu schaffen. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, um eine persönliche Betreuung zu gewährleisten und den Fortschritt jedes Kindes zu fördern.

Wenn Sie also möchten, dass Ihr Kind das Schwimmen erlernt oder seine Schwimmfertigkeiten verbessert, würde ich mich freuen, Sie in meinen Schwimmkursen im Freibad Rentershofen in Röthenbach begrüßen zu dürfen. Gemeinsam können wir die Freude am Schwimmen entdecken und gleichzeitig wichtige Fähigkeiten fürs Leben vermitteln.

Jetzt anmelden für 2024!

Von Ellhofen ins Freibad Rentershofen

Ellhofen liegt nur 4 Minuten mit dem Auto entfernt, was eine bequeme Erreichbarkeit ermöglicht. Fahren Sie dazu einfach bis zum Kreisverkehr Oberhäuser und nehmen Sie die erste Ausfahrt in Richtung Freizeitzentrum Rentershofen/Röthenbach. Hier befindet sich auch das kleine Freibad.

Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Bewertungen
Rebecca Ferber-Huber
Rebecca Ferber-Huber
2024-03-10
Eisschwimmen am Alpsee. Tolle professionelle Vorbereitung und Erklärung. Kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank Paul!
Tobi Arnegger
Tobi Arnegger
2024-02-20
Hatte heute einen Eisschwimmen-Kurs in Wasserburg. Paul ist sehr kompetent und kann super Erklären. Fachlich wie menschlich sehr empfehlenswert.
Michael Lebsanft
Michael Lebsanft
2024-02-13
Informativ und kompetent war’s und viel Spass hat’s gmacht beim Eisschwimmkurs mit Paul Bieber im 3,6°C kalten Alpsee.
Patrick Eh
Patrick Eh
2024-02-11
Ich wollte mich dem Eisschwimmen schon eine Weile nähern und bin auf Paul gestoßen. Mit Paul und seinen Erfahrungswerten und Tipps fühlt man sich beim ersten Mal Eisschwimmen absolut sicher. Danke für diese tolle Erfahrung. War richtig klasse! 😊
Alexander Oberst
Alexander Oberst
2024-02-11
Der perfekte Profi fürs Eisschwimmen, alle wichtigen Informationen und Mentale Vorbereitung fürs kalte Wasser. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und ich konnte das kalte Wasser echt genießen, eine tolle Erfahrung.Werde auf jedenfall weitermachen habe den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht. Danke dir Paul für deine offene, ehrliche und authentische Art.
GABRIELE Thaler
GABRIELE Thaler
2024-02-10
Danke lieber Paul, der Eisschwimmkurs mit dir war ein Erlebnis, Peter und ich sind jetzt hoch motiviert und werden das Eisschwimmen regelmäßig celebrieren.
Bernd Bönsch
Bernd Bönsch
2024-01-13
Nicht nur das Schwimmen im Bodensee bei 4° Wassertemperatur war sehr erfrischend, sondern auch die achtsame und kompetente Art des erfahrenen Winter- und Eisschwimmer Paul Bieber. Mir hat es die Angst vor der Kälte genommen und für den Respekt vor dem kalten Nass sensibilisiert. Dabei erlebte ich Spaß und Sicherheit. Danke lieber Paul!
Susanne Schubert
Susanne Schubert
2024-01-13
Ich bin begeistert….eine super Erklärung und durch EKG und Pulskontrolle die nötige Sicherheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem ersten Mal Eis schwimmen und danke Paul für all dass, was er mir mit diesem Kurs mitgegeben hat: Sicherheit an erster Stelle, dann den positiven Kick für den Körper und ganz entspannt genießen…