Schwimmkurse für Kinder aus Eglofs

Herzlich willkommen zu meinen Schwimmkursen für Kinder aus Eglofs! Mein Ziel ist es, Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren, in einem familiären Umfeld das Schwimmen beizubringen und dabei eine Atmosphäre voller Spiel, Spaß und Freude zu schaffen.

Jetzt anmelden!

Kleine Gruppen

Die Kurse sind bewusst auf kleine Gruppen von maximal 5 bis 7 Teilnehmern begrenzt, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Aufmerksamkeit und Anleitung erhält, die es braucht. Die Gruppen werden altersgerecht eingeteilt, damit das Lerntempo und die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt werden können.

IntensivKurse = Maximaler LernerfolG

Meine Schwimmkurse sind Intensivkurse, die über 5 Tage laufen – in der Regel von Montag bis Freitag –, und jede Einheit dauert 45 Minuten. Ich bitte die Eltern, 15 Minuten vor Kursbeginn da zu sein, damit wir einen reibungslosen Start gewährleisten können.

Was ist mitzubringen?

Für die Kurse benötigen die Kinder lediglich Badeanzüge, Badehosen und zwei Handtücher. Ich sorge dafür, dass alle anderen notwendigen Materialien und Ressourcen vorhanden sind, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Sicherheit steht an erster Stelle

Die Sicherheit der Kinder hat oberste Priorität. Daher haben alle Kinder die Möglichkeit, einen Neoprenanzug (Shorty) zu tragen. Dies unterstützt nicht nur das Wohlbefinden im Wasser, sondern bietet auch zusätzliche Sicherheit.

PREISE

5 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten

93,- EUR plus Schwimmbadeintritt

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer von 19%.

 

Jetzt anmelden!
Schwimmkurs für Kinder aus Eglofs im Freibad Rentershofen in Röthenbach.

Der SCHWIMMKURS IN IHRER NÄHE

Die Schwimmkurse finden im malerischen Freibad Rentershofen in Röthenbach statt. Dieses idyllische Freibad bietet die ideale Umgebung für unsere Schwimmstunden. Es ist lediglich eine kurze Fahrt von 12 Minuten und einer Entfernung von 8,9 Kilometern mit dem Auto von Eglofs entfernt.

Das Freibad Rentershofen ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort des Vergnügens und der Sicherheit. Mit seinen speziell ausgebildeten Rettungsschwimmern und den kinderfreundlichen Einrichtungen ist es ein perfekter Ort, um Kindern das Schwimmen beizubringen.

Die Nähe des Freibads zu Eglofs ermöglicht eine stressfreie Anreise für die Eltern und eine bequeme Möglichkeit, ihre Kinder zu den Kursen zu bringen und wieder abzuholen. Die kurze Distanz von weniger als 10 Kilometern macht es einfach, regelmäßig und pünktlich zu den Schwimmstunden zu gelangen.

Freibad Rentershofen in Röthenbach

Einfach Schwimmen lernen

Ich freue mich darauf, den Kindern aus Eglofs und Umgebung das Schwimmen im Freibad Rentershofen beizubringen und ihnen dabei zu helfen, eine lebenslange Freude am Wasser zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich den Eltern gerne zur Verfügung und freue mich darauf, gemeinsam mit den kleinen Schwimmern eine aufregende und lehrreiche Zeit zu erleben.

Freibad Rentershofen

Rentershofen 8

88167 Röthenbach

Jetzt anmelden!
Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Bewertungen
Rebecca Ferber-Huber
Rebecca Ferber-Huber
2024-03-10
Eisschwimmen am Alpsee. Tolle professionelle Vorbereitung und Erklärung. Kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank Paul!
Tobi Arnegger
Tobi Arnegger
2024-02-20
Hatte heute einen Eisschwimmen-Kurs in Wasserburg. Paul ist sehr kompetent und kann super Erklären. Fachlich wie menschlich sehr empfehlenswert.
Michael Lebsanft
Michael Lebsanft
2024-02-13
Informativ und kompetent war’s und viel Spass hat’s gmacht beim Eisschwimmkurs mit Paul Bieber im 3,6°C kalten Alpsee.
Patrick Eh
Patrick Eh
2024-02-11
Ich wollte mich dem Eisschwimmen schon eine Weile nähern und bin auf Paul gestoßen. Mit Paul und seinen Erfahrungswerten und Tipps fühlt man sich beim ersten Mal Eisschwimmen absolut sicher. Danke für diese tolle Erfahrung. War richtig klasse! 😊
Alexander Oberst
Alexander Oberst
2024-02-11
Der perfekte Profi fürs Eisschwimmen, alle wichtigen Informationen und Mentale Vorbereitung fürs kalte Wasser. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und ich konnte das kalte Wasser echt genießen, eine tolle Erfahrung.Werde auf jedenfall weitermachen habe den ganzen Tag ein dickes Grinsen im Gesicht. Danke dir Paul für deine offene, ehrliche und authentische Art.
GABRIELE Thaler
GABRIELE Thaler
2024-02-10
Danke lieber Paul, der Eisschwimmkurs mit dir war ein Erlebnis, Peter und ich sind jetzt hoch motiviert und werden das Eisschwimmen regelmäßig celebrieren.
Bernd Bönsch
Bernd Bönsch
2024-01-13
Nicht nur das Schwimmen im Bodensee bei 4° Wassertemperatur war sehr erfrischend, sondern auch die achtsame und kompetente Art des erfahrenen Winter- und Eisschwimmer Paul Bieber. Mir hat es die Angst vor der Kälte genommen und für den Respekt vor dem kalten Nass sensibilisiert. Dabei erlebte ich Spaß und Sicherheit. Danke lieber Paul!
Susanne Schubert
Susanne Schubert
2024-01-13
Ich bin begeistert….eine super Erklärung und durch EKG und Pulskontrolle die nötige Sicherheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem ersten Mal Eis schwimmen und danke Paul für all dass, was er mir mit diesem Kurs mitgegeben hat: Sicherheit an erster Stelle, dann den positiven Kick für den Körper und ganz entspannt genießen…